Russe ist zu Szene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28593 Teilen

Freitagabend gab sich der Der breite Russe Pavel N. mit seinem asiatisch satanischen komplizen einen Joint in dessen Keller. Laut angaben beider Jungs steigt das horizant und die Eier beim hochdrücken, Pavel N. Und sein komplize ruften ihre Taxifahrer an nach dem Ritual, zuerst fuhren die nach Mainz in eine abgelegende shishabar laut angaben des russen hatte die shishabar 1,2 kombis bei ihm er ging rein machte 2k kombis draus. Danach wurde kurhaus von ihm vergewaltigt laut angaben des russen hatte er 17k in bar in seinem eastpek. Er verspielte 5000€ wegen bücher lesen 5€ pro seite, die 10k verballerte er im edelpuff mit seinem komplizen in frankfurt, Pavel wurde noch an dem abend festgenommen wegen geldwäsche. Ermittlung läuft noch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty