Zivilcourage endet im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8166 Teilen

Am Dienstag Abend in Eglosheim bei Stuttgart kam es gegen 18uhr zu einem schweren Gewalt delikt.
Ein Jugendlicher konnte am Kelterplatz in Eglosheim beobachten wie ein älterer Mann von mehreren Jugendlichen belästigt und bedroht wurde, dieser zeigte Zivilcourage und versuchte den älteren Mann zu verteidigen. Die 6 Jugendlichen zogen nach Zeugenausgaben Messer und Teleskopschlagstöcke und versuchten auf den jungen Mann los zu gehen, dieser hatte eine sehr gute Kampfsport erfahrung weshalb es zu einer Körperlichen auseinandersetzung kam.
Dabei wurden die Jugendlichen stark verletzt 2 mussten im Krankenhaus Ludwigsburg not opperiert werden einer der beiden schwebt aktuell noch in Lebensgefahr.
Aktuell wird gegen den Helfer ermittelt wegen schwerer Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung die Polizei Ludwigsburg bittet um Zeugenaussagen.
Der Jugendliche ist etwa 1.90m groß zwischen 19 und 24 jahren trägt 3 Piercings im Gesicht in der Nase an der Unterlippe und in der Augenbraue zudem trägt er ein Tattoo mit einem Skelett auf dem Oberarm.
Hinweise bitte sofort an die Polizei Ludwigsburg melden unter der nummer 07141- 242183 -7
Es werden auch die Bewohner gewarnt er könnte sehr gefährlich sein und neigt zur Gewalt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bua