Die 31er Pest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94840 Teilen

Viele hassen ihn. Keiner mag ihn. Die Rede ist natürlich von Stello, eher bekannt als "Number Thirtyone", "The 31 and Only" oder auch einfach nur 31er, dessen Snitch Aktion gerade in aller Munde ist. "Mit 31er Moves hat man in der Branche heutzutage einfach mehr Erfolg und ich stell Erfolg über meine Kameraden, weil ich extrem kleine Eier hab" teilte uns der 31-Jährige Schüler in einem Interview mit.
Jeden 2. Monat am letzten Tag dieses Monats besucht er ein Meeting im Rat der 31er, den er mittlerweile stellvertretend für Viktor leitet, da dieser von der Bildoberfläche verschwunden ist, womit natürlich nur noch 30 31er dabei sind.
"Mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsche ich mir einen 31er her" sagte der zu 69ige Grieche.
"Ich habe noch großes vor, und damit mein ich nicht meine Nase, den die hat schon einen Umfang von 31cm, was das vierfache von der Länge meines kleinen schwanzes ist". Damit bezog er sich auf die ständigen Hate Kommentare, die im Abstand von gefühlt 31 Sekunden auf seiner 31k schweren 31er Fanpage, auf der auch seine Homepage "stello31.de", die täglich 31 Besuche zählt, verlinkt ist, gepostet werden. Er gibt sich gelassen und "würde sie jederzeit ebenfalls wie ein mieser dreckiger Hunger verraten", so er selbst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty