Florian L. (18) Wegen Kiosk Überfall auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85733 Teilen

(Bild Quelle):WhatsApp

Florian L.(18) ist seit heute vormittag 11 Uhr auf der Flucht!
Florian L. überfiel heute Vormittag einen Kiosk ist Vohwinkel seit dem ist er Spurlos verschwunden,Florian L. Konnte 3.500€ erbeuten.

Der Kiosk Besitzer teilte der Polizei mit das er Florian L. schon länger kennt daher konnter ihn an seiner Kleidung erkennen.
Der Kiosk Besitzer teilte der Polizei eben so mit das Florian L. nicht alleine gewesen sein soll,aber seinen Komplizen konnte er nicht an seiner Kleidung erkennen.

Der komplize ist laut der Beschreibung von Augenzeugen 1,80 Meter groß etwas dicker und trägt einen Bart diese Beschreibung passt zu Florian L. Seinen Bruder Daniel L.(16) zu wie man oben auf dem Bild erkennen kann. Die Polizei versuchte Daniel L. Zu erreichen aber von ihm fehlt momentan jede Spur.

Die Polizei bittet drum Fall sie diese beiden Männer begegnen sollten Sie sofort die Polizei zu rufen(110)da die beiden bewaffnet sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty