Große Worte mit welcher Wirkung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34152 Teilen

Zwei Nationen, ein Konflikt. Zwischen Russland und der Ukraine herrschte bislang keine einträchtige Beziehung.
Die Diskussionen, welcher Nation die Halbinsel-Krim nun letztendlich angehört, sorgte für Furore und prägende Verstimmung des gesellschaftlichen Bildes, die die Nationen zu einander haben. Die Großmacht Russland übte schon lange Druck auf die Ukraine aus. Dazu äußerte sich der ukrainische President Petro Poroschenko folgendermaßen: ,,Lange genug mussten wir erniedrigende Vorwürfe seitens Russland dulden, es ist an der Zeit zu handeln"
Es dauerte nicht lange, schon reagierte der russische President Vladimir Putin darauf: ,,Wir sollten die Ukraine nicht unterschätzen. Es ist an der Zeit Respekt zu zeigen. Sie haben das verdient!"
Spricht hier die Angst aus ihm?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty