Horrorclown in der Herbert-Grillo-Gesamtschule gesichtet worden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28926 Teilen

Als die 15-Jährige Ayse (?) einen Spaziergang an der Herbert-Grillo-Gesamtschule in Marxloh am 26.10.2016 um 23:00 Uhr machte, sah sie an einer der Laternen an der Schule einen "Killer Clown" er star sie an und lief langsam auf sie zu aus Angst rannte die 15-Jährige weg versteckte sich in einer dunklen Gasse und rief ihre 16-Jährige Freundin Nurten A. An. Kurz nach dem Anruf hörte sie gelache und Schritte sie schaute nur kurz um die Ecke und sah das der "Killer Clown" vor ihr stand, die 15-Jährige sahs in der Falle, sie dachte es wäre ihr letztes stündlein, doch dann kam ihre 16-Jährige Freundin Nurten A. Und rannte auf den "Killer Clown" zu gab ihm ein tritt auf dem Rücken so das der "Killer Clown" zu Boden fiel, sie schlug mit aller Kraft die sie hatte auf den Clown ein und irgendwann wurde er bewusstlos. Die beiden Freundinnen riefen die Polizei an der "Killer Clown" wurde mit schweren Verletzungen sofort ins Krankenhaus gebracht, nach dem ganzen Horror verpasste Nurten A. Ayse (?) eine so harte backpfeife das Ayse (?) Wange rot wurde, Nurten A. begründete hier bei wieso sie so dumm sei und um diese Uhrzeit hier rumläuft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty