Schule aus Wiesbaden stellt geistig behinderte ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87533 Teilen

Die FCSW (Freie Christliche schule Wiesbaden) möchte nun mit einem neuen Projekt die Medien überraschen. "Lehrer müssen nicht schlau sein, sondern Unterrichten können." Das sagte der Förderverein der FCSW bekannt.
Nach den Herbstferien soll bekannt gegeben werden, dass die Schüler der klasse 10 nun schon seit der Fünften klasse einen Geistig behinderten Klassenlehrer haben. Die Schulleitung gab dazu noch den Kommentar: Wir sind uns sicher das einige Schüler schon dahinter gekommen sind das sie von jemandem Unterrichtet werden, der zurückgeblieben ist." Trotzdem seie man ganz gespannt auf die Reaktionen der Schüler. "Sie sind zwar an behinderte Schüler gewöhnt, aber mit Mongo- Lehrern seien sie nicht in Kontakt gekommen. (Bild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty