+++EILMELDUNG+++ Backstreet Boys und Take That bilden Supergroup in Lippstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23730 Teilen

Lippstadt - Damit hat keiner gerechnet! In den 90ern schmückten ihre Poster jedes Mädchenzimmer. Aus den Teenie-Idolen sind heute echte Männer geworden. Mit einem Paukenschlag melden sie sich zurück. In dem kleinen ostwestfälischen Lippstadt wurden Tom, Pat, Jo, Marco, Seko, Zaza und Jo-Hän auf einem lokalen Volksfest zusammen gesehen. Und sie singen und tanzen besser als je zuvor. Wie der Mädchenschwarm Seko unserer Zeitung sagte, entstand ihre Motivation zu dieser Mega-Re-Union nachdem die Hotty-Girls ihre Hinterns fotografiert hatten. "Das ging mir auf den Sack, den ich dann auch gleich ausgepackt habe!", so Seko weiter. Was die Jungs in Zukunft noch alles fabrizieren werden, haben sie uns noch nicht verraten. Aber es soll eine großes Spektakel werden, so wie wir es von ihnen kennen. Man darf gespannt sein - und Frau auch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty