16 jähriger junge stirbt wegen dem Spiel Mau-mau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35799 Teilen

Es war 9:30 am Mittwochmorgen als 5 4 Freunde das Spiel Mau-mau gespielt haben. Der 16 jährige Biro A verliert die Runde und wählt die Karte Herz 7 von oben. Das war keine gute Idee, denn die Karte war die letzte Karte, d.h er hat den ganzen Deck der Karten als Strafe. Nach der 5ten Karte hat Biro A gemerkt, dass seine Hand gebrochen war, doch er konnte nicht aufgeben. Seine Hand ist blau geworden und er durfte nach hause gehen. Als er mit seinen Eltern zum Krankenhaus gegangen ist, fragten die Ärzte was passiert ist. Der 16 jährige antwortete : Ich hab 10 Traktoren, 13 Boxe und 5 mal streicheln bekommen amk, ilkay und Emirhan haben übertrieben diese wichser. Ich kann nicht mehr jaxxen yasalem. Als er nach Hause geschickt worden ist, kam er zu Ohnmacht. Im Krankenhaus starb er schließlich.
RIP in peace biroo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty