Was ist das für eine Kreatur?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16729 Teilen

Vor zwei Wochen bekam die Polizei Bruchhausen-Vilsen gegen 23 Uhr eine Meldung in der von einem furchterregenden Geschöpf das zwischen Asendorf und Engeln sein Unwesen treibt gesprochen wurde. Die Polizei nahm die Meldung sehr ernst und fuhr zu dem besagten Punkt. Dort fanden sie, bis auf die traumatisierte Anruferin, kein Geschöpf. Doch diese weißen, cremigen und körnigen Häufchen auf dem Boden haben die Beamten wissen lassen das es sich um keinen Spaß handelt, sondern purer Ernst. "Es sah aus wie Milchreis" - ließ uns Polizeioberkommissar Reinhard Rausweich wissen. Gespräche mit der bis dato einzigen Zeugin haben leider keine Ergebnisse eingebracht. Sie sagte unaufhörlich den Satz "Nehmt euch in Acht! Neeehmt euch in Acht!!" In der Nacht auf Samstag verstarb die besagte Zeugin leider auf unerklärliche Art und Weise. Sie hat sich lt. Polizei an einem großen Radieschen verschluckt. Seltsam - es wurden seltsame Spuren auf dem Boden gefunden. Es wurde ein Tierexperte aus Westafrika eingeflogen um die besagten Spuren zu untersuchen. Er kam zu einem Entschluss. "100 mutiertes Erdmännchen" - sagte Dr. Alhanus Alhamdupiller. "Mutierte Erdmännchen sind mittlerweile keine Seltenheit mehr". Anfang des 21. Jahrhunderts gab es nurnoch eine bekannte Familie dieser seltenen Gattung. Sie waren bisher friedlich, scheinen sich aber bedrängt zu fühlen und greifen deshalb auch die Menschen an." - erklärte der Experte ausführlich. "Dieses Verhalten liegt einer globalen Milchreisknappheit zugrunde in meinen Augen" - die letzte Einschätzung des Experten. Mutierte Riesenerdmännchen die unschuldige Menschen mit Radieschen erdrosseln? Bei Hinweisen rufen sie uns bitte an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty