Illegale Polyesther Farm im Süden von Chemnitz entdeckt - Tausende Tiere befreit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9641 Teilen

Im Süden von Chemnitz haben Tierschützer der Organisation PIETA eine illegale Polyesther Farm entdeckt. Zusammengepfercht wurden die Tiere zu tausenden in engen Käifgen gehalten und industriell geschoren. "Ähnlich wie bei Nerzen oder anderen Pelztieren werden Polyesther in Aufzuchtfarmen gehalten und für die westliche Modeindustrie maschinell geschoren. Anders als die bekannten Pelztiere haben Polyesther aber bisher keine Lobby. Die Etiketten in Kleidung mit dem Hinweis 100 Polyesther nehmen die Kunden vielfach kaum wahr.", so Jan F. Aktivist bei PIETA. Der Betreiber der Aufzuchtanlage und seine Hintermänner konnten fliehen. PIETA ruft auf seiner Webseite dazu auf gestrickte Socken zu spenden, um die nackten Polyesther vor der kalten Jahreszeit zu retten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty