Das Bordell der Zukunft?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27929 Teilen

Auch wenn das Grundkonzept des Bordells relativ ausgereift scheint: "Es gibt immer etwas verbessern!", so ein 15-jähriger Schüler aus Mannheim, der womöglich den umfangreichsten Plan für ein zukünftiges Bordell hat - wir hatten die Möglichkeit mit ihm zu sprechen.

24aktuelles.com: Zum Einstieg stell' dich doch einfach mal selbst vor!

Jens S.: Mein Name ist Jens, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in Mannheim.
Nach der Schule möchte ich in die Selbstständigkeit gehen - und habe dafür auch schon
die ein oder andere Idee.

24aktuelles.com: Du hast und im Vorhinein schon erzählt, dass du das klassische Bordell
revolutionieren willst - wie kamst du zu dieser Idee?

Jens S.: Wie genau es dazu kam, kann ich nicht genau erklären - Ich glaube es hängt mit
Freundinnen von mir zusammen, die meiner Meinung nach in ein hochwertiges Bordell
gehören und nicht in ein Standard-Bordell. (schreib' mal haha oder so dahinter)

24aktuelles.com: Alles klar, dann sollten wir unseren Lesern einige Infos geben, falls sie eins
deiner Bordelle besuchen möchten.

Jens S.: Nun, der Name wäre "DickDonalds". Ich möchte meine ersten Filialen in Mannheim und
Umgebung eröffnen, möchte aber mit der Zeit bundesweit DickDonalds Filialen besitzen.

24aktuelles.com: Okay, du sprichst ja vom "Bordell der Zukunft" - was unterscheidet dein Bordell
von den anderen?

Jens S.: Zum einen wäre da eine Vielfalt an Angeboten. Es gibt bspw. auch ein DickIn, in dem man
im Auto für einen minimalen Aufpreis Dienstleistungen einer unserer Angestellten
erhalten kann. Außerdem wird es auch ein Fast-Food Restaurant geben, bei dem sich
unsere Kunden den DickKing XXL genießen können. Prinzipiell gibt es für jede sexuelle
Ausrichtung und jeden Fetisch eine eigene Abteilung.
Im DickKinderparadies können alleinerziehende Väter ihre Kinder im Bällebad kurzzeitig
parken, während er bei einer unserer Angestellten ist. Auch Kindergeburtstage können
dort ohne Probleme gefeiert werden.
Unsere Kunden haben die Möglichkeit sich ihre Prostituierte selbst zusammenzustellen -
durch eine Art Tablet kann der Kunde zwischen vielen verschiedenen
Bekleidungsmöglichkeiten wählen, auch Fetisch Artikel wie bspw. eine Peitsche kann der
Prostituierten ausgerüstet werden.

24aktuelles.com: Das klingt wirklich sehr umfangreich und gut durchdacht! Möchtest du unseren
Lesern noch ein abschließendes Wort dalassen?

Jens S.: Nein.

24aktuelles.com: Vielen Dank für deine Bereitschaft eines Interviews! Wir wünschen dir viel Glück
für die Zukunft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty