Killer-Clowns im Altmühlthal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73773 Teilen

25.10.2016 - Gunzenhausen

Seit Tagen treiben die sogenannten "Killer-Clowns" ihr Unwesen. Auch in Mittelfranken treiben diese mit ihren schlechten Scherzen ihr Unwesen.
Wie die Polizei Gunzenhausen mitteilte, seien schon mehrere Fälle im Landkreis bekannt.
Der jüngste Fall fand im beschaulichen Meinheim, bei Gunzenhausen, statt. Dort verkleideten sich ein 64-jähriger Anwohner und sein 31-jähriger als Clowns und erschreckten unschuldige Passanten auf ihrem Heimweg aus einer Kneipe, was zu einer heftigen Eskalation führte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Körperverletzung gegen die beiden Täter.
Die Opfer kamen mit ein paar Blauen Flecken und einem großem Schrecken davon.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty