Liebliche Kathi wird Wesselings Weinkönigin 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41240 Teilen

Bürgermeister Erwin Esser gab heute bekannt, dass Katharina Heerdt aus Berzdorf die 50. Weinkönigin Wesselings werden wird. Bei ihrer anstehenden Aufgabe kann sie auch auf familiäre Unterstützung setzten. Ihre Schwester Anna hatte sie vor 3 Monaten angemeldet.

"Wir liegen mit unserem Weinfest voll im Trend", sagte MGV Vorsitzender Hans-Gerd Werner, denn "immer mehr Jugendliche bevorzugen den Wein als Getränk und genießen ihn beim gemütlichen Beisammensein."

Mit dem Vers: „Ich mag ihn rot, ich mag ihn weiß, alleine und im Freundeskreis. Drum möchte ich nun das Glas erheben und mit euch allen einen schönen Abend erleben“, tritt Kathi dann im neuen Jahr ihr neues Amt an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty