Lamas und Katzen sind die ultimativen Haustiere

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12172 Teilen

(dpa)Berlin: Durch neuste Erkenntnis im Bereich der Sozialwissenschaften der Humbolt Universität Berlin sind nicht nur Katzen gute Begleiter für Menschen, sondern auch Lamas. In einer Langzeitstudie unter Studierenden hat man festgestellt, dass eine Kombination von Lamas und Katzen als Haustiere nicht nur das Stresslevel erheblich senkt und damit zu besseren Leistungen der Studierenden führt sondern auch das Krebsrisiko erheblich senkt. "Wir waren selbst sehr überrascht," so Versuchsleiterin Frau Dr. Cutiepie "aber die Ergebnisse sind sind eindeutig und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Krankenkassen das LAKA (a.d, Red: Lama-Katzen Programm) zur Prävention in jeden deutschen Haushalt durchgeführt wird.
Der Kassenärztliche Verband spricht sich ebenfalls für eine Modernisierung der Präventionsmöglichkeiten aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty