Das Ende von Daesh?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99944 Teilen

Schon seit Jahren wird die Welt von Terroristen bedroht, die meist aus religiösen oder politischen Interessen agieren. Im Moment ist der "IS" bzw. "Daesh" als Hauptverursacher vieler Attentate verantwortlich. Doch jetzt soll alles was mit dem IS zu tun hat beendet werden.
Gestern trat nämlich das Oberhaupt von Daesh aus Gründen der Altersschwäche zurück und gab unserem Reporter eine Interview.
Reporter: Hallo Herr ...., warum jetzt ein Rücktritt warum jetzt wo doch alles zu funktionieren scheint?
Oberhaupt: Tja um ganz ehrlich mit ihnen zu sein, hat mir der Krieg am Anfang gefallen, ich dachte uch kämpfe für die richtige Sache und ich würde durch unsere Anschläge etwas zum besseren verändern können. Allerdings hab´ich nicht damit gerechnet, dass Krieg doch so schlimm ist und, dass er nicht nur die Personen verletzt die "direkt" mit dem Krieg in Verbindung stehen, nein auch der Verursacher kommt irgendwann nicht mit seinen Gräultaten zurecht und deswegen trete ich jetzt zrück.
Reporter: Und was wird aus dem IS ich meine das ist ein riesiges Netzwerk mit abertausenden Angehörigen?
Oberhaupt: Um diese Leute habe ich mich bereits gekümmert. Es war nämlich mein letzter Wunsch bevor ich wegtrete, dass der IS aufgelöst und die Angehörigen für NGO´s arbeiten und dabei helfen das Chaos welches sie angerichtet haben wieder in Ordnung bringen, sich aber auch um echte Probleme auf der Welt kümmern wie: Krankheiten und Hungersnöte, und nicht zwanghaft versuchen der Welt einzutrichtern, dass es nur einen Gott gibt. Ich meine was ist das denn für ein Mist jemanden überzeugen zu wollen, dass es "Etwas" gibt und man an dieses "Etwas" glauben muss oder sterben soll.
Das ist ganz großer Käse!!!!
Reporter: Vielen Dank für das Gespräch, ich denke, dass wird die Welt erleichtern und nach vorne bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty