Hellas Darmstadt im Höhenflug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75330 Teilen

Den SV Hellas Darmstadt scheint momentan nichts bremsen zu können. Hellas konnte in den vergangenen 9 Spielen beider Mannschaften grandiose 25 Punkte sammeln. Die 1a baute ihre Serie auf sechs Siege in Serie aus- die 1b hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte eingefahren.

Die Sommer- und Urlaubszeit ist vorbei und die Mannschaften scheinen sich gefunden zu haben. Der Trainingsplatz ist teilweise mit bis zu 50 Spielern sehr gut besucht und man muss sich um die Trainingsbeteiligung keine Sorgen machen. Die Vereinsfunktionäre können momentan zufrieden sein - es läuft.

Spannend bleibt die Frage ob beide Mannschaften ihre Form bis zur Winterpause halten können. Wir bleiben am Ball und halten euch auf dem laufenden.

http://hellas-darmstadt.de/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty