Tanzender Mann an der Straßenlaterne wird gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57131 Teilen

Am Samstag dem 22.10.2016 gegen 22 Uhr ereignete sich eine seltsame Tat. Ein Mann, geschätzt zwischen 35 und 40 Jahren, 1,90 Meter groß und braune Haare, fing an an einer Straßenlaterne zu tanzen. Wie Zeugen berichteten zog er sich später auch noch aus. Wobei eine der Zeuginnen kurze Zeit daraufhin in Ohnmacht viel und sich den Kopf anschlug. Die Polizei Friedberg fahndet jetzt nach dem Täter weil die Frauen die Ihn beobachtet hatten ihn gerne wieder sehen wollen.
Bei Fragen oder Hinweisen melden sie sich bitte an die Polizei Friedberg.
Vielen Dank für Ihre mithilfe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty