Clueso besucht die Rattenfängerstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64003 Teilen

Mit seinem neuen Album "Neuanfang"
wird sing und songwriter Clueso 2017 auf Deutschland Tournee gehen. Der Ausnahmekünstler lässt es sich dennoch nicht nehmen, vor der großen Tour, in einigen erlesenen Städten seiner Wahl eine exklusive Vorpremiere seines neuen Album zu geben. Der gebürtige Erfurter hat bekanntgegeben, dass er unter anderem auch in Hameln ein Auftritt plant. Clueso gegenüber der Eclipse: "Es wird zeit zurück zu den Wurzeln zu gehen und auch vor kleinerem Publikum zu spielen." Weiter hieß es: "Ich war bereits als Kind in Hameln und es war immer ein geheimer traum in der Stadt zu spielen."
Clueso verriet gegenüber der Eclipse das er als Junge bereits mit dem Rattenfänger durch die Stadt pilgerte.
Laut dem Management werden die Karten nicht zu kaufen sein, sondern werden bei dem heimischen Radiosender und auf der Homepage verlost.
Ein genaues Datum der Verlosung wurde derzeit nicht bestätigt.
Andeutungen seitens Clueso lassen jedoch darauf schließen, das dies noch vor Dezember geschehen wird, da er zu Weihnachten mit den Shows beginnen wird. Wir sind gespannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty