Selbstmord in Altötting: Suizid durch Sturz vom Balkon im Hochhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26048 Teilen

Am Mittwochmorgen, dem 26. Oktober 2016, wurde ein 15-jähriger Altöttinger vor einem Hochhaus in der Rotkreuzstraße tot aufgefunden. Erste Ermittlungen der Kripo Mühldorf nach dürfte der Mann Suizid begangen haben.

Etwa um 8 Uhr entdeckte eine Anwohnerin eine vor dem Anwesen liegende leblose und blutende Person und verständigte die Polizei Altötting.

Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Tote wies eine Schnittverletzung im Halsbereich auf.

Beamte von Kriminaldauerdienst und Kripo Mühdorf nahmen die Ermittlungen zu dem Todesfall auf. In der Wohnung des 15-jährigen im ersten Stock des Hauses wurden auf dem Balkon Blutspuren und eine Rasierklinge aufgefunden.

Auf Grund Spurenlage und der Auffindsituation ist davon auszugehen, dass sich der Mann selbst den oberflächlichen Schnitt am Hals zugefügt hat und anschließend vom Balkon gesprungen ist.

Familienangehörige hatten ihn kurz vor 8 Uhr noch in seinem Zimmer gesehen, von den anschließenden Geschehen jedoch offensichtlich dann nichts mitbekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty