Andre W. rettet einer Schönheit das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37713 Teilen

Andre W. war heute früh gegen 10:00 in Gym "FitX" wo er eine Frau sah,die ihm sehr gefiel. Plötzlich sprang ein Clown aus dem Busch mit einer Kettensäge und erschreckte die Frau zu Tode. Das konnte Andre W. nicht auf sich sitzen lassen und holte darauf hin seine Keule raus und schlug den Killer Clown zu Bode. Nach Zeugenaussagen von Timo M. war die sogenannte "Keule" kein Gegenstand wie man ihn kennt. Timo M. erklärt das Andre W. sein Glied dazu verwendete die Frau zu beschützen.
Timo M.: "Sein Penis hatte keine normale Größe wie wie man es kennt, nein er war riesig. Ich würde es illegalen Waffenbesitz nennen"
Andre W. ist jetzt bekannt als Retter und geht mit seinem Penis ins Buch der Rekorde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty