Bekommt der freundliche Busfahrer Christian jetzt Konkurrenz?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22530 Teilen

Ist es eine Kopie vom freundlichen Busfahrer Christian? Nein, ganz im Gegenteil. Tim Beckm. (siehe Bild) ist der unfreundlichste Busfahrer aus dem Sauerland. Wenn die Fahrgäste einsteigen und den 24 jährigen mit einem "Guten Morgen" begrüßen, kommt von Ihm immer nur ein grummeliges "Moin Moin" zurück. Nicht gerade freundlich findet die fassungslose Rentnerin Helene Schmidt (81): "Erst senkt er den Bus nicht für mich ab weil der Bus angeblich zu alt ist, dann kann er den Bus der RLG angeblich nicht anfunken da er ja ein Bahnbusfahrer ist und diese ja angeblich keinen Empfang zu anderen Unternehmen ausserhalb der DB haben. Ich weiß nicht was noch passieren soll damit dem Burschen mal endlich Manieren beigebracht werden".

Leider ist unsere Anfrage beim unfreundlichsten Fahrer aus dem Sauerland unkommentiert geblieben. -LF

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty