Grusel-Clown erschreckt Besucher von Fast-Food-Restaurant!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8893 Teilen

In einer saarländischen Filiale eines amerikanischen Schnell-Imbiss-Restaurant hat am Vormittag ein sogenannter Grusel-Clown mehrere Kunden teils schwer erschreckt. Wie der Geschäftsführer des Lokals, Peter M. aus Saarlouis, gegenüber unserem Redaktionsmitglied Paul A. Wozniak berichtete, sei der Mann gegen 11:00 Uhr zum ersten Mal durch den Hintereingang neben dem Drive-Thru-Schalter in das Gebäude gelangt und habe versucht, Fähnchen mit dem Firmen-Logo an anwesende Kinder zu verteilen. Alma N., 26, Kassiererin, hatte blitzschnell reagiert und instinktiv das Richtige Verhalten an den Tag gelegt, als sie alle Gäste, das Restaurant war nur dürftig besucht zu dem Zeitpunkt, in die Personaltoilette lies und diese verriegelte. Der Clown zog unverrichteter Dinge wieder von dannen. Allerdings kehrte er ca. zwei Stunden später wieder zurück und belästigte die Gäste mit einer transparenten Spardose, für die er angeblich für arme Kinder sammeln wolle. Diesmal wurde die Situation gedankenschnell entschärft durch Rentner Karl-Heinz L., 72 aus Saarbrücken, der zum Held des Tages wurde und den Unhold durch gezieltes Werfen seines Cheeseburgers außer Gefecht setzte und zusammen mit Putzmann Murat Y. aus St.Ingbert überwältigen konnte. "Ich habe nur das getan, was wohl jeder anständige Mensch getan hätte, in dieser Situation", winkte Karl-Heinz L. ab, "das nächste Mal geh' ich aber lieber wieder in die 'Lyoner Stuben' in Völklingen, das kommen solche Deppen erst gar nicht hin!"
Der Enttarnte Mann gab gegenüber der saarländischen Polizei an, das Kostüm bei der Arbeitsagentur erhalten zu haben, mit der Auflage, in dem Restaurant im "PR-Bereich" zu arbeiten. Näheres ist im Moment nicht bekannt, wir halten sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty