Mutter gab ihrem Kind (8) eine Wasserflasche "Naturalis". Mord?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14279 Teilen

Dortmund. (cöp/cem) Etwa viele Millionen Menschen erkranken wöchentlich an Infektionen sowie Ansteckungen. Viele von denen, haben vorher das Wasser "Naturalis" getrunken.
Nach dem ein Kind (8), erkrankt wurde, schickte sie dem Kind zum Arzt. Letztendlich konnte der Arzt das Kind verarzten und ihn sowie Medikamente und Tipps geben. Das Kind soll, laut dem Arzt sehr viel trinken müssen, was die Mutter sich im Herzen genommen hat.
Nach dem Arztbesuch am Dienstag, den 09.02.2016 ging die 31-jährige Mutter zum Marken-Discounter "Netto" und kaufte das kränkliche Kind eine Wasserflasche "Naturalis". Nachdem das Kind Zuhause geschickt wurde, trank es Wasser. Er brach zusammen.
Die Mutter kam sofort angerannt und gab dem Kind das Medikament, was der Arzt verschrieben hat. Das Medikament musste im Wasser aufgelöst werden.
Die Mutter nahm ein Glas, kippte Naturalis ein, und nahm anschließen das Medikament "AMK mg500" von ratiopharm und löste diese im Wasser auf.
Nach dem Bewusstsein des Kindes, gab die Mutter das Kind das aufgelöste Wasser mit Medikament.
Das Kind starb.
Gesundheitsinspektoren bzw. Gesundheitsämter sowie TÜV-Nord Dortmund prüften das Medikament "AMK mg500" und trafen kein Urteil.
Ein Mann namens "Cem Cömert" kam herbei und sagte denen es sei das Markenwasser "Naturalis".
Sie haben das Wasser getesten und fanden einige seltene südafrikanische-ostsüdwestküstenbakterium. Diese Bakterien sind tödlich, wenn man sie konsumiert.
Gesundheitsanwalt "Orkan Basstürk" sagte dazu, dass ein schweres Gericht noch ankommen wird und diese hart bestraft sein werden müsse. Wir halten sie im Laufenden..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty