AUFSCHREI IN BERLIN MITTE! Was ist nur los mit Nico B. & Alexander P.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75023 Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von Nico und Alex (Namen geändert) Unmengen von Gin Tonic verzehrt. Wie ist das möglich? Die Frage stellt sich hier zu Recht.
Mit der Begründung der müsse Weg bevor er schlecht wird. Sie haben außerdem angekündigt, dies am kommenden Wochenende zu wiederholen und die Gefäße größer sind.
Hoffen wir unser bestes!

Kenner der Veranstaltungsbranche und zukünftiger Meister - Sebastian F. sagte zu dem Sachverhalt nur "seeehr gut" und ging weiter.

(Das Bild zeigt die beiden auf dem Weihnachtsmarkt 2015)
Redakteur: unbekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty