FV Bad Urach II siegt im Spitzenspieler - Gutbrod beim 6. Sieg in Startelf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20544 Teilen

Vor Spielbeginn gab sich der Uracher Trainer zuversichtlich: "Die Fakten sprechen für sich. Gutbrod wird heute in der Startelf stehen, demnach mach ich mir über dem Spielausgang keine Sorgen", so der 52-jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Doch begann die Partie gegen den Fc Gomadingen/ Dapfen gegen den Erwartungen der zu hunderten, begeisterten Zuschauern und die Gäste von der Alb erzielten nach 12. Minuten den 0:1 Führungstreffer. Unbeeindruckt von diesem Rückschlag konnte Gutbrod nur wenige Minuten später mit dem Ausgleich von Elbir weiter eine spannende Partie verfolgen. Nach dem Halbzeitspfiff zeigte der Unparteiische auf den Punkt für die Gäste. Diese gingen verdient mit dem 1:2 erneut in Führung. Abgesehen von dieser Entscheidung wirkte der Schiedsrichter über den gesamten Spielverlauf souverän, deutlich unterstützt von Urachs Kapitän Omeirat, seines Zeichens selbst Referee. Wenige Minuten später folgte durch Seibold der unerwartete Ausgleich.
Das Spiel wurde hitziger, denn wie die Zuschauer ihrerseits die Kohle für die Wasserpfeife anheizten, ergaben sich Chancen auf Chancen. Schapper hatte die späte Führung in der 80. Minute mit einem akrobatischen Schuss auf dem Fuß, der Gästekeeper konnte in höchster Not glänzend parieren. In der 88. Minute nahm sich Lucic ein Herz und machte den späten Schlusstreffer in der umkämpften Partie.
- Redlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty