Der längste Penis der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92765 Teilen

48 cm Das ist der längste Penis der Welt
Doch sein Besitzer ist gar nicht glücklich mit ihm !
Bad Freienwalde 48 Zentimeter: Das ist die unfassbare Länge des Penis von Stephan A. Damit stößt er den Deutschen Benjamin K. vom Thron.
Sein Penis maß „nur“ 5,4 Zentimeter.
Stephan A. der aus dem Osten des Landes kommt, veranlasste eine ärztliche Untersuchung.
Hiermit wollte er alle Zweifler überzeugen: Sein Penis ist echt!
Die Männlichkeit ist so lang, dass sie deutlich vor dem Knie endet. Jetzt kämpft er für die offizielle Anerkennung seiner Länge im Buch der Guinness-Weltrekorde.

Frauen haben Angst vor ihm
Der unfassbare Rekord macht keine Freude.
Eine Freundin hat er auch nicht. Warum nur?
Die Antwort liefert uns die britischen Zeitung „The Sun“: Frauen hätten Angst Sex mit ihm zu haben!
Er beklagt sein Leid: „Sehen sie doch selbst wo mein Penis endet.Was soll ich machen?
Ich kann damit einfach nicht leben – keinen normalen Job ausführen.
Ich möchte, dass die Behörden mich für behindert erklären, damit ich Unterstützung bekomme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty