Bochumer (16) boxt Clowns im Wald zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57370 Teilen

Nach einem entspannten Schultag wollte Edward.P am Abend im Wald spazieren gehen bis plötzlich zwei Clowns aus dem Gebüsch sprangen und versucht haben ihn zu attackieren. Einer der Clowns versuchte mit einem Baseball Schläger auf ihn einzuschlagen doch er wich geschickt aus,daraufhin versuchte der andere Clown
ihn mit einem Messer anzugreifen,Edward.P war geschickt und erneut wich ihm aus und gab beiden Clowns einen sehr gefährlichen high kick.Ein wenig später traf die Polizei an und sah die Aktion von Edward.P als Notwehr an.Beide Clowns liegen jetzt auf der Intensivstation.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty