Überraschende Wendung bei Walking Dead

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39117 Teilen

Was für ein Auftakt! Schon in der ersten Folge der 7. Staffel von The Walking Dead sorgen die Macher dafür, dass es richtig zur Sache geht. Grund dafür ist natürlich Erzbösewicht Negan. Wenn er letztlich umgebracht hat und was sonst noch so passiert ist, erfahrt ihr in unserem kurzen Rückblick zu "Der Tag wird kommen". [SPOILER-WARNUNG]!

Vorsicht Spoiler!!! Letzte Warnung!
Vorsicht Spoiler!!! Letzte Warnung!
Vorsicht Spoiler!!! Letzte Warnung!

The Walking Dead: Negans blutiger Auftritt in Staffel 7

Schocker Nummer 1: Negan hat nicht eine, sondern gleich zwei Personen getötet. Dass hatten im Vorfeld schon ein paar Fans vermutet, dass es aber letzten Endes Abraham und dann auch noch Carl tötet, war eine Überraschung. Zumindest darf Abraham sich noch in seiner typischen Art mit einem kurzen "Suck my Nuts" von Negan verabschieden, bevor der ihm endgültig das Licht ausschlägt. Als Negan danach mit dem blutgetränkten Baseballschläger Rosita quält, springt Daryl auf und verpasst ihm einen saftigen Kinnhaken. Als Strafe macht dann aber nicht Daryl sondern Glenn Bekanntschaft mit Lucille. Damit folgen die Serienmacher nun doch noch der Vorgabe der Comics, in denen ebenfalls Glenn das Opfer von Negan wird.
BERAT du wurdest gepranked!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty