Studien beweisen: Menschen die Clown-Nachrichten teilen sind meist Opfer sexueller häuslicher Gewalt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92021 Teilen

Reporter, Wissenschaftler und Forscher eines Instituts für Hirn- und Sexualforschung sind sich einig: Diejenigen die seit es die Clownmeldungen aus den USA gibt jeden Beitrag teilen, hetze betreiben, Drohungen aussprechen ohne sich vorher Informiert zu haben ob die Sache überhaupt stimmt sind oftmals Opfer von sexueller oder physikalischer Gewalt ausgesetzt gewesen. Man vermutet das aufgrund der vielen Schläge das Hirn stark nachgelassen hat und diese Personen oftmals schon unrettbar Hirnkrank sind.
Bei einigen Opfern ist es auch der Auslöser das zu viel Sperma des eigenen Vaters im Darm zu Hirnentzündungen geführt haben soll.

Wie beugt man vor?


INFORMIERT EUCH GEFÄLLIGST UND TEILT NICHT JEDEN MÜLL AUS DEM INTERNET!

Ohne diese dummen Menschen die alles teilen würden ohne sich zu informieren oder nach beweisen zu Forschen gäbe es so gut wie garkeine Clownmeldungen, Und der ganze Tara darum währe uns erspart worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty