Clowns Erstmals in Graz gesichtet! Kevin Meister der Vollstrecker ist zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21703 Teilen

Am 24.Oktober wurde in Graz erstmals eine Gruppe Agressiver Clowns gesichtet. Die Täter waren bewaffnet mit Atomrakaten ud einem Panzer dazu wurde noch ein Clown Luftkommando mit einem gestohlenen Eurofighter gesichtet.
Sie versuchten den Augenzeugen "Kevin Meister" zu attackieren. Kevin.M entgegnete nur: Wo ist deine Mama? Der Clown und der Rest der Bande erlebten ihr Psychisches Waterloo und alle begannen zu weinen. Kevin.M machte nicht halt und demütigte sie mit seinem Dreibein und sagte: wenn du was in der Hose hast moiz macht man sowas nicht. Danach verprügelte er sie nach den alten lehren des "Schischitsn" und "Marate"
Das wird den Clowns eine Lehre sein lachte Kevin .M. Das Luftkomando holte er mit einen gezielten Wurf mit seinem Kaugummi von Himmel. Augenzeugen berichteten von einer Mondfinsternis als sich der Arm des Athleten Kevin.M empor des Himmels hob. Augenzeugen berichteten von Engelsgesangschören bei der Vollstreckung seiner Taten. Was wird dieser übermensch noch für gute Taten für die Stadt Graz erbringen? Das steht noch offen weil sich der Meister in Lichtgeschwindigkeit bewegt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty