Newcomer des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95135 Teilen

Unglaubliche Szenen spielen sich am vergangenen Wochenende in Villach ab. Am
hoch qualitativen Konzert des Serbischen Musiktalentes Sasa Matic, überraschte der erst 20-jährige der aus Jugoslawien stammende Kroate Anton Martinovic. Während des Konzertes gab es eine Ausseinandersetzung zwischen den Konsumenten des Musikspektakels und den Türstehern, ganz widerwillig entschied sich Anton alle Leute zussamenzuschlagen um anschließend durch seine gesanglichen Künste die verbliebenen 2 Gäste auf sich zu ziehen. Laut der Zeitschrift "Jugos" soll Kanye West an den jungen Künstler dran sein. Auserdem ist er Single.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty