Aylin Demirci vom Killer-Clown belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52851 Teilen

Als Aylin D. aus ihrem Bus im Unna-Königsborner Bahnhof Ausstieg, da sie vom Sport nach Hause gefahren ist, sah sie aus weiter Entfernung eine Person auf sie zulaufen mit roten Haaren, erkannte aber noch nichts. Doch als die Person näher kam stellte sich herraus das es einer von diesen sogenannten Killerclowns war. Sie bereitete sich vor zu rennen, zeigte ihm aber keine Angst. Doch als der Clown sie anfing zu belästigen indem er auf sie zugerannt kam, rannte sie schnellst möglich weg und konnte so fliehen. Wir bitten auf äußerste Vorsicht man weiß nicht wie weit diese Killerclowns gehen. Aylin Demirci ist nochmal mit einem schrecken davon gekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty