Chef von Oststadt Vermisst!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77148 Teilen

Pablo E. wie er auch genannt worden ist von seinen Freunden sowie Feinden ist seit dem 24.10.2016 vom Erdboden verschollen.
Der Pate wurde am Vormittag des besagten Datums wie schon oft vor dem "Antonios Pizza" in 71638 das letzte mal gesehen. Es soll laut Zeugenaussagen eine Pizza Salami gegessen haben und wie immer die "Hood" beobachtet, berichtet der Polizeisprecher F. Fauede der Zeitung.
Ermittlungen zu folge soll sich der Pate von Oststadt öfters mit einem Renomierten "Bhf-Chiller" namens A. Damaro Vidal getroffen und mit namentlichen Busfahrern rumgehangen.
Außerdem wurde dieser auch im o2 Store Ludwigsburg gesehen, wie er mit einer falschen Qualifikation, Verträge an nichtswissende Kunden verkauft.
Schwerverständliche Türkische Immigranten vom "Ali Baba" Dönerladen in der Solitude Str. Wollen ihren Sohn und Helfer zurück.
Wenn Sie oder jemand in ihrem Bekannten Kreis etwas wissen, oder der Findung dieser Legende behilflich sein können bitte bei der Polizei Ludwigsburg melden und kurz Bescheid geben
0157345828

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty