Intactilis und die "Vogel-Spinne", wenn der Jäger zur Beute wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81140 Teilen

Normalerweise kennen wir es so, dass der Jäger sein Ziel erlegt und die Beute als Trohpäe mit nach Hause nimmt...nicht so etwa bei Intactilis.

Die Horden-Gilde Intactilis gehört zu dem Server EU-Wrathbringer wie die Butter aufs Brot, eine gesicherte Existenz und einen ehrenhaften Ruf hat sich die Gilde über Jahre durch viel Fleiß und Ehrgeiz erspielt und verdient.

Leider fehlte Intactilis in fast jeder Erweiterung immer wieder der letzte Kill, die Kirsche auf der Sahnehaube, bereits zu WotLK wollte der der Lichkönig im heroischen Schwierigkeitsgrad einfach nicht sterben. Seither muss sich die Truppe unter der Leitung des Hexenmeisters Solidor immer wieder mit Enttäuschungen im finalen Kampf um eine Instanz zufrieden geben.

Ein großer Teil der "Kämpfer", die unter dem Befehl des Hexenmeisters stehen, sind namhafte Größen auf dem Server Wrathbringer. In einem kurzen Statement zur Erscheinung von Legion wurden beispielsweise der Jäger Ekolten, Druide Flooper und Krieger Orcco genannt. Solidor fügte schmunzelt hinzu, dass sie mit Orcco einen Experten haben wenn es ums überleben geht, er würde der Gilde schnell alle Möglichkeiten aufzeigen, durch die man bei einem Encounter sterben kann, wodurch potentielle Gefahren gemieden werden können.

Momentan sehen die Helden allerdings nicht wie Krieger aus, eher wie Mäuse die einer Vogel-Spinne zum Fraß angeboten werden. Während die Gilde im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad schnell große Erfolge verzeichnen konnte, ist im Schwierigkeitsgrad mythic momentan der Wurm drin.

In einem Gespräch mit unserem Chefredakteur zeigte sich Solidot jedoch zuversichtlich:" Ich denke, dass wir uns erst einmal wieder einspielen müssen, mit der Erweiterung Dreanor haben sich viele vom Raidgeschehen distanziert. Spätestens am kommenden Sonntag werden wir erfolgreich sein".

Wir von der Abteilung rund um das MMORPG wünschen der Gilde jedenfalls viel Glück und guten Loot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty