Seat Leon mit 294 kmh auf dem Adlergestell geblitzt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79422 Teilen

Einen rekordverdächtigen Raser versuchte die Polizei am Dienstag Morgen (25.10.2016) um 08:45 Uhr auf dem Adlergestell in Berlin zu stoppen. Er wurde mit 294 Stundenkilometern geblitzt.

Erlaubt sind auf dem Streckenabschnitt aber nur 70 Kmh. Dem 38-jährigen Seat Leon-Fahrer mit grünen Alu-Felgen erwarten jetzt neben drei Monaten Fahrverbot auch 680 Euro Bußgeld und zwei Punkte in Flensburg.

Der Fahrer ist noch flüchtig, das Kennzeichen konnte Aufgrund der sehr hohen Geschwindigkeit nur schwer ermittelt werden. Es handelt sich um einen in der Tuningscene einschlägig bekannten Fahrer.

Folgend ein Foto des Fahrzeuges
Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.
(dpa)

Stand: 25.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty