17 jähriger Kroate nominiert für den Integrations Bambi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32496 Teilen

Der 17 jährige Josip Z. aus Nürnberg wurde für den Integrations Bambi nominiert. Der Nürnberger wohnt erst seit zwei Jahren in Deutschland , und ist vielleicht der einzige der behaupten kann das er in den ersten zwei Jahren seinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss und seinen Mittleren Schulabschluss ergattern konnte. Josip Z. ist zurzeit Schüler der BON Nürnberg,einer der zwei Staatlichen Fachoberschulen. Wir haben ihn in der Schulpause getroffen und konnte ihm Paar fragen stellen.

F: Was sagen Sie zu ihrer Nominierung für den Bambi für Integration?
A: Ja was soll ich den sagen,ich bin geehrt und danke meinen Lehrern die mich nominiert haben. Vor noch paar Monaten hab ich aus Spaß Fotos bearbeitet wo mein Kopf auf Bushidos Körper ist, und jetzt bin ich einer der 5 nominierten die den Preis gewinnen können. Einfach nur krass.
F: Wie hoch sind die Chancen , nach ihrer Meinung,dass Sie den Preis gewinnen?
A: Ja wenn es 5 nominierte sind,würd ich 20 sagen. Ha-ha-ha
Nein Spaß ich glaub ich hab die niedrigsten Chancen zu gewinnen weil ich kein Promi bin,wie z.B ein Bushido war. Aber ich bin mir sicher ich komm im Adidas Trainingsanzug zur Veranstaltung ha-ha-ha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty