Nun ist es raus, er ist der neue Millionär..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36395 Teilen

Lange hat er sich versteckt und hat sich zurückgehalten. So nun ist es raus, Özgür E. P. ist einer der Neulinge bei den Millionären derr Jugendsszene in der Nürnberger Südstadt. Keiner hätte es sich überhaupt denken können. Er hat sich sein Imperium in Malaysia, durch eine Aktie, der jetzt von Samsung aufgekauft wurde gemacht. Über 28,56 Mio. € hat der jetzige Millonärsfrischling erwirtschaftet. Er hat seine Aktien mitverkauft und das aber erst ab 2017. Bis dahin wird er noch, so die Aussagen der Finanzxperten der Frankfurter Aktiengesellschaft, ca. 12 Mio. € verdient haben.

fdP

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty