Der Clownjäger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63499 Teilen

Der 18-jährige Armin S., der momentan im Westerwald lebt, macht sich auf die Suche nach den sogenannten ,,Killer-Clowns". Er stellt sich der mutigen Aufgabe, diesen seine faust anal einzuführen und diese ebenfalls oral auszuführen. Diese spezielle Technik wird auch als Dragonfist bezeichnet. Bisher hat er bereits 3 Clowns gefasst und macht sich auf die Suche nach weitern. Armin S. nimmt Stellung:,,Mir macht es eine grosse Freude, wenn die Bürger wieder in Ruhe spazieren gehen können. Deshalb habe ich die Dragonfist nun angepasst und kann mit dieser durch 2 After gleichzeitig durchdringen."

- Berichterstattung: E. Elezaj

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty