Drei Albos und ein Slowene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83636 Teilen

Ingolstadt Paulusviertel 55 - Der Gruseltrend aus den USA, als bewaffneter Clown in Städten und Dörfern sein Unwesen zu treiben und Menschen zu erschrecken, ist nun auch in Deutschland angekommen.

In Ingolstadt-Paulus, ein Ort in Bayern, wurden dieses Wochenende Samstag auf Sonntag zwei Jugendliche von einem als Clown geschminkten Mann angegriffen jedoch waren drei Albaner und ein Slowene in der nähe die dem Clown alle sechs Fäuste in den Arsch schoben und ihn vergewaltigten. Es stellte sich heraus das der Täter Adelbert von Thurn und Taxis besoffen war und zu viel gekokst hatte. Na da hatten die Kartoffeln schon wieder glück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty