Wolfsburger Lottogewinner im exklusiven Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70478 Teilen

Wie wir berichteten ist der letzte Eurojackpot nach Niedersachsen in die Stadt Wolfsburg gegangen.
Der 39 jährige Mirko Klinger gab uns ein exklusives Interview was er mit seinem Gewinn machen möchte.
Zuerst möchte er in Ruhe alles sacken lassen und mit seiner Freundin ein pasr Tage in den Urlaub fliegen und Wolfsburg kurzfristig verlassen.
Ganz wichtig ist Mirko Klinger aber der Stadt etwas zurück zu geben! Er möchte Anlaufstellen für Männer in Not aufmachen die von ihren Frauen zuhause mißhandelt werden!
In den Anlaufstellen gibt es dann Bier, Whisky und Kickertische.
Eine warme Mahlzeit und Betten sollen auch bereit stehen wenn alles fertig ist!
Zudem gibt es kostenlose Eintrittskarten für den badabing-Club in Vorsfelde und ein kostenloses Jahresabonnement Beate Uhse Tv.

Wir sagen jetzt schonmal Danke und viel Glück!

Die Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty