Marko B.: Brutaler Kunstdieb wird weltweit gefahndet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68187 Teilen

Der 26- jährige Marko B. aus Greifswald wird mit diesem Fahndungsfoto global gesucht. Hinweise bitte an die zuständige Polizeistelle Waldeshöhe (Tel: 0585/666 Herr Dorfschmied), bei Informationen, die zur Festnahme des Gesuchten führen, ist eine Belohnung ausgesetzt.

Der Täter hat engelsgleiche, lange Haare in einem herbstlichen Erdton, trägt ein Shirt mit der Aufschrift "Bassisten gegen Chemtrails" und ist ca. 4m groß. Er ist bewaffnet mit einem Hund, der sich häufig die Genitalien säubert.

Der Tathergang sah wie folgt aus: Am 33. Januar um 19:19 Uhr brach der selbsternannte "Monamarko123" in die Kunstgalerie in Paris ein. Er nutzte als Einbruchswerkzeug eine E- Seite seiner "Bassmachine". Das Personal setzte er mit gekonnten Pushkicks á la Kollegah außer Gefecht, nachdem er sie beschimpfte. Laut Zeugen benutzte er Worte wie "Allahu Backbar". Entwendet wurden Kunstwerke im Wert von 12€. Darunter das bekannte Bild "Meine Kadse" von Luisa L.

Politiker stellen sich nun erneut die Frage, ob die Gesetze für sogenannte "Musiker" verschärft werden müssen. Bitte halten sie Türen und Fenster geschlossen.

Foto: dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty