SKANDAL: Kroate (L.Suta) schwängert zuerst die kleinere Tochter, dann die Mutter und die grosse Schwester

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56019 Teilen

Zug 22.10.2016 22:30

Wie die Zuger Zeitung berichtet wurde am Samstagabend eine stolze Schweizerin (M.Belser) von einem Jugo (L.Suta) der schwarz im Land ist geschwängert. Das Ereigniss passierte in der Wohnung von L.Suta um etwa 22:30. Wie die Nachbaren mitteilten hörten sie laute Geräusche wo sie dachten ein Räuber sei oben, aber in wircklichkeit war es L.Suta der M.Belser und das Bett von ihn demolierte. Der Kolleg U.Soriano hat am Tag vorher extra ein Loch ins Kondom von L.Suta gestochen, sodass sie schwanger wurde. Als L.Suta es bemerkte, dass M.Belser schwanger ist, schmeisste er M.Belser aus der Wohnung und packte sein Koffer und flüchtete nach Hawaii. Dort soll er angeblich noch die Schwester und die Mutter von M.Belser getroffen haben und hat sie auch grad in einem 3er geschwängert. Nach Hawaii flüchtete er nach Dzamija.Wie sagt man so
schön...Alle guten Dinge sind drei!

Bericht: Hasan Shkodran Berisha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty