„Killer Clown" zum Opfer geworden!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57727 Teilen

Heute Mittag gegen 16Uhr sind 2 Jugendliche Luka J. (14) und Viktor S. (13) von einem mit baseballschläger bewaffneten"Killer Clown" es geht um denn Trend in Amerika der jetzt auch nach Deutschalnd kursierte. Die 2 Jugendlichen Zögerten nicht lange und griefen denn „Killer Clown" an. Laut der Polizei fühlten sich die 2 Jungs bedroht und daher wird es wohl bei der selbstverteidgung belassen. Der „Killer Clown" war ein Mann namens Ralph M. (28) er wurde in die Notaufnahme geschickt genau informationen über seine Verletzungen haben wir nicht. Gegen die 2 Jugendlich wird nicht gerichtlich vorgenannten gegen Ralph M. (28) auch nicht sie belassen es dabei wie es ist. Das ganze hat in Karlsruhe statt gefunden in der Sophiestrasse. Laut Zeugen sollen die 2 ihm öfter ins Gesicht mit der Faust geschlagen haben. Tja da hatte der „Killer Clown" wohl seine Lektion gelernt.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufen.
Ihr 24aktuelles Team ;)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty