19-Jähriger begeht nach Polizeikontrolle Fahrerflucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58392 Teilen

Am Montagnachmittag gegen 19.45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 300 zwischen Memmingen und Heimertingen zu einer Fahrerflucht-Aktion eines 19-Jährigen. Nachdem der Flüchtige einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde und die Beamten seine Personalien aufnahmen, gab er abrupt Gas und flüchtete vor der Polizeistreife. Polizeiangaben zufolge handelt es sich hierbei um den 19-Jährigen Adem U. aus Memmingen, der immer noch auf der Flucht ist. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine graue Mercedes-Benz C-Klasse mit dem amtlichen Kennzeichen MM-U*-3*.
Die Polizei bittet um Hinweise unter der 08331/ 100-0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty