3 freundinnen wurden von killer-clown angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28770 Teilen

Am heutigen montag den 24.10.2016 wurden drei freundinnen von einem 'killer-clown' angegriffen als sie sich in ihrer mittagspause ihr mittagessen bei der bekannten chamer bäckerei 'schönberger' holen wollten. nachdem sie das schulhaus verlassen hatten und auf dem weg zur bäckerei waren sprang plötzlich ein bewaffneter clown ums eck bei dem fotostudio rothbauer. zum glück hatten die drei schülerinnen schon etliche serien von twd (the walking dead) gesehen und wussten so wie sie diesen clown am besten bekämpfen konnten. der clown liegt nun schwer verletzt im krankenhaus da ihn die schülerinnen ziemlich zugerichtet hatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty