Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83011 Teilen

Minden (dpa) - Immer diese verdammten Drogen! In Minden (Nordrhein-Westfalen) ist am Samstag ein Jugendlicher nach einer Überdosis des illegalen Rauschgifts Cannabis vor den Augen seiner Freunde eingeschlafen. Zuvor soll Chris L. noch geprahlt haben, er habe seinen Konsum im Griff. Besonders tragisch: Es war noch nicht sehr spät. Der 18-Jährige hätte noch den ganzen Samstagabend vor sich gehabt.
"Es fing alles so harmlos an", schluchzt Tiago M. (17), die gemeinsam mit drei weiteren Freunden bei B. zu Besuch war. "Wir haben ein bisschen gequatscht und dabei ein oder zwei Tüten geraucht. Aber Chris hat das irgendwie nicht gereicht. Also hat er sich noch einen Kopf in der Bong zurechtgemacht und alleine durchgezogen. Danach hat er noch ein paar Minuten ganz normal mit mir geredet."

Doch die "Mischung", die zu 100 Prozent aus Marihuana bestand, erwies sich als fatale Überdosis, gegen die der Organismus des jungen Mannes keine Chance hatte. Nur kurze Zeit später ging Chris L. zu Boden und begann, lautstark zu schnarchen.
Benny (27), der ebenfalls zugegen war, klagt: "Er war doch noch so jung! Also der Abend jetzt. Zurecht ist der Penner eingeschlafen! Kann nichts ab, die Pussy!" Wenigstens, so Benny weiter, habe Chris Hält er endlich die Fresse".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty