Killer Clowns jetzt auch auf dem Land?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38300 Teilen

Gestern am Abend des 23. Oktobers um 23Uhr wurde eine Versammlung der sogenannten "Killerclowns" beobachtet. Wo? An einem Ort an dem man es sich kaum vorstellen könnte, auf einer Bauern Wiese zwischen den 2 kleinen Städten Meinerzhagen und Kierspe. In NRW wurden schon öfters Clowns gesichtet doch noch nie wurden so viele der "Spaßmacher" an einem Ort vorgefunden. The Purge in echt? Keiner weiß genau was die rotnasigen Schrecken vorhaben, doch Sicherheit geht vor! Gehen Sie nicht raus rät die Polizei, bleiben sie wenn möglichst zu Hause. Mit diesen Worten wünschen wir euch ein happy aber vorallem sicheres Halloween.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty