Irrer Schmied weiterhin auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13805 Teilen

In der letzten Ausgabe berichteten wir von dem mutmaßlichen Totschläger S.v.N. Eine Sofortfahndung mit 16 Streifenwagen blieb zunächst erfolglos, der Täter fiel aber durch weitere Straftaten auf. Er veröffentlichte unter anderem seinen eigenen Fahndungsaufruf auf seiner Facebook-Seite. Es wird vermutet das S.v.N in Richtung Münsterland flüchtet, und sich dort gegen Schenkung seines Meisterwerkes
"Tagebuch eines Reenactors" bei einem bundesweit beliebten VfB-Stuttgart Anhängers um Unterschlupf bittet. Seien Sie äußerst vorsichtig, S.v.N ist mit einer Menge schwarzen Humor bewaffnet und immer durstig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty