Die Rache des Tschechischen Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94219 Teilen

Rache vom tschechischen Clown!

Sonntag, 23. Oktober passierte in der Schulstraße leider etwas grausemes.
Wie wir schon am Donnersag berichtet hatten, hatten am Mittwoch die 2 Jugendlichen einen Clown zusammengeschlagen.
Dieser Clown ist nun im Gefängnis, aber die zwei werden nicht in Ruhe gelassen.
Der Tscheche kontaktierte seine Clownfreunde um die zu finden und auf einer grausamen Art und Weise zu töten.
Dies wollten auch die Freunde tuhen und verfolgten die 2 auf dem Weg nach Hause.
Gott sei Dank bemerkten die Jugendlichen, dass sie verfolgt werden und konnten dadurch sich währen.
Die Clown waren zu 5, aber da die beiden Butterflys dabei hatten, kamen sie davon.
2 Clowns sind tot, einer schwer verletzt und die anderen 2 sind abgehauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty